Karin´s Bastelwelt

Sonntag, 24. August 2014

Zu einem runden Geburtstag





Reisegutscheine nach Kanada verpackt in 2 Billets




Beim ersten Billet habe ich eine Landkarte 
und Oldtimer für die Reise gewählt. 








Beim zweiten Billet habe ich mir ein Foto mit
Bären beim Lachsfischen
sowie die Flagge von Kanada ausgesucht.





Einen großen Bären stellte ich beim öffnen des Billets 
in den Vordergrund (pop up).


Ich möchte euch noch eine kleine Geschichte zu diesen Billets erzählen.

Die Billets wurden zu einem runden Geburtstag verschenkt. Ich war schon sehr neugierig 
wie die Bären gefallen haben. Mein Kollege war etwas enttäuscht, es kam kein Feedback. 
Schade!
Nach zwei Wochen kam er lächelnd zu mir. Sein Onkel hatte die Gutscheine eingelöst und
 die Dame im Reisebüro fragte ihn woher er die schönen Billets denn hätte. Er hatte
 angenommen sie wären vom Reisebüro.



1 Kommentar:

  1. hallo karin, das ist ja mal wieder eine tolle idee und wundervoll umgesetzt. ohjaaaa - canada! da wär ich jetzt auch wieder gerne....
    bis bald und glg
    margit

    AntwortenLöschen